Samstag, 1. Juni 2024 ab 09.00 Uhr

Wir freuen uns sehr, den diesjährigen Jugitag in Ueberstorf durchführen zu dürfen.

Der Gruppenwettkampf (GWK) bestehend aus den Disziplinen Pendelstafette, Seilziehen und Hindernislauf findet am Samstag, 01.06.2024 in Ueberstorf statt.


Hier findet ihr alle nötigen Informationen: Jugitag Ueberstorf  (Wird in kürze auf den neusten Stand gebracht.)
Anmeldung bis 28.03.2024 

Gäste und Zuschauer sind willkommen und erfreuen sowohl die Teilnehmer, als auch die Jugi, welche als Organisator hinter diesem Anlass steht. 
Ebenfalls wird eine Festwirtschaft auf die Zuschauer warten und mit Verpflegung bereit stehen.

Bis bald in Ueberstorf!

P.S. Ein solcher Anlass funktioniert natürlich nicht ohne Helfer! Hast du Lust und möchtest uns tatkräftig unterstützen? Dann klicke unten auf "Helfer gesucht" und finde alle nötigen Infos. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest. 


Danke dem Sponsor, der uns bei diesem Anlass grosszügig unterstützt!